Rechtliche Hinweise

Startseite / Rechtliche Hinweise

Rechtliche Hinweise


Der Zugang zu Produkten und Dienstleistungen auf dieser und hiermit verknüpften Websites kann für bestimmte Personen oder in einigen Ländern eingeschränkt sein. Die auf diesen Websites dargestellten Wertpapiere dürfen, soweit sie nach dem Recht des Herkunftslandes bestimmter Personen oder eines anderen relevanten Landes verboten sind, diesen Personen weder zum Kauf angeboten noch verkauft werden. Insbesondere US-Personen könnte es verboten sein, sich Inhalte dieser Website anzusehen.

Die Boerse Stuttgart Commodities GmbH übernimmt insbesondere keine Verantwortung für die Verbreitung des Inhalts von Websites gegenüber Einzelpersonen oder Unternehmen, die hinsichtlich ihres Heimatlandes falsche Informationen übermitteln. Personen, die diese Websites aufrufen, erkennen die Nutzungsbedingungen an.

Die hierin beschriebenen Inhalte und Produkte werden weder an US-Personen gerichtet oder diesen angeboten. Der Zugang zu auf diesen Websites erhältlichen Informationen durch US-Personen ist verboten.

Das Kopieren und Weiterleiten von Informationen auf den folgenden Internetseiten ist untersagt.

Der Inhalt der Website ist nicht als Angebot zum Erwerb der beschriebenen Produkte zu verstehen. Sie dient ausschließlich Informationszwecken. Die angezeigten Kurse und Bewertungen sind unverbindlich und dienen ebenso wie andere auf der Website veröffentlichten Informationen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar.

Die Boerse Stuttgart Commodities GmbH weist darauf hin, dass Börsengeschäfte mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Der Nutzer sollte sich daher vor jeder Anlageentscheidung eingehend persönlich beraten lassen, insbesondere im Hinblick auf seine individuelle Vermögens- und Anlagesituation, und nicht die auf dieser Webseite enthaltenen Inhalte, die nur allgemeiner Natur sind, zur Grundlage seiner Anlageentscheidung machen. Diese Beratung kann insbesondere durch Kreditinstitute, nicht aber die Boerse Stuttgart Commodities GmbH erfolgen.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen zur Wertentwicklung in der Vergangenheit bieten keine Gewähr für zukünftige Erträge. Obwohl die auf der Boerse Stuttgart Commodities GmbH Website enthaltenen Informationen Quellen entnommen wurden, die als zuverlässig erachtet wurden, kann für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit keine Gewähr übernommen werden. Alle Meinungsaussagen geben die aktuelle Einschätzung der Boerse Stuttgart Commodities GmbH wieder, die ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann.